Open Air Saisonauftakt in der Parkbühne Fürstenwalde

Depeche Mode Tributeband Remode trotzte dem Regen

Endlich Saisoneröffnung auf der Parkbühne in Fürstenwalde! Alle waren gespannt auf die schon lang angekündigte Depeche Mode Tributeband „Remode“ – aber manchmal ist es auch wie verhext: Tage zuvor hatte man das Gefühl, man würde den Hitzerekord brechen und dann kommt der Regen, sicherlich auch verheißungsvoll und heißerseht, aber doch nicht zur Open Air Veranstaltung! Man mag es kaum glauben, aber das hat am Freitagabend letzter Woche niemanden abgeschreckt. Das Gegenteil war der Fall, die zahlreichen Fans waren darauf vorbereitet, immerhin war „Remode“ nach Fürstenwalde auf die Parkbühne gekommen. Das Festkomitee an der Cateringinsel hatte alle Hände voll zu tun, um ihren alten Rhythmus wiederzufinden. Und die Band rockte die Bühne, so dass die Fans voll auf ihre Kosten kamen. 

error: Der Inhalt ist geschützt!
X