Country Music & Line Dance vom Feinsten

Nachdem in diesem Jahr schon das 2. Jahr in Folge unser großes Country- und Truckerfest in Friedersdorf ausfallen musste, plant das Countryteam Friedersdorf nun am 11. & 12.September eine „Miniausgabe“ an der Partyscheune, Lindenstr. 1, im Rahmen der Möglichkeiten angesichts der Pandemie.
Ein aktueller Test ist nicht erforderlich, wohl aber die Hinterlegung der Kontaktdaten.Beginn ist am Samstag, um 14 Uhr. Hier spielt „Hufeisen“ für Euch und am Abend folgt die Band „Silverwings“, der Sonntag beginnt um 10 Uhr mit der „TFD Sabine“, die sicher eure Line-Dance-Kenntnisse auffrischen wird, und ab 13 Uhr spielt „Fairschärft“ mit Jörn Riemann (ehemals Fair Play) und Claudia Pohl (ehemals Claudy Blue Sky). Für Essen und Trinken ist gesorgt, das nötige Outfit kann auch erworben werden. Für die kleinen Cowboys gibt es eine kleine Spielecke.

Weitere Infos auf unserer Internetseite unter www.countryfest-friedersdorf.de . Kartenvorbestellungen sind empfehlenswert. Camping ist möglich, jedoch ohne jeglichen Service. Rückfragen unter 0173/9796495.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X