Kaffeezeit mit Dolan Josè und Special Guests

Er war Rusty, Electra und Caboose im erfolgreichsten Musical der Welt „Starlight Express“, für das er auch 10 Jahre als Dance Captain verantwortlich war. In Berlin spielte er im Musical „Dirty Dancing“ die Rollen des Mr. Schumacher und Tito Suarez, er war Mitglied der Originalbesetzung des Musicals „Miss Saigon“ in Toronto und hier spielte er auch den Tyronne Jackson in „FAME! The Musical”.

Am 24. Oktober, um 15.00 Uhr zur „Kaffeezeit“ ist der sympathische Entertainer Dolan Josè im Scharwenka Haus und lädt ein zu einer Reise durch die Welt der Musicals. Mit dabei sind einige Freunde, die ihn und das Publikum auf dieser Reise begleiten. Der Sänger, Tänzer, Schauspieler und Regisseur Dolan Josè ist ein Multitalent und Kosmopolit. Auf den Philippinen geboren, in Vancouver (Kanada) aufgewachsen, studierte er in Hollywood, am EDGE Performing Arts Centre Gesang, Schauspiel und Tanz.

Anzeige
Anzeige

Nach Europa kam er, um in einer Reihe von Musicals mitzuwirken. Er sang, tanzte und spielte in vielen Fernsehshows und choreographierte noch mehr Musicals. Heute lebt Dolan Josè in Bad Saarow und ist mit großem Engagement in der Gemeinde tätig. So veranstaltet er die Music Lounge auf dem Eibenhof, gestaltete mit 120 Schülern der Maxim-Gorki-Oberschule in Bad Saarow zu deren 50-jährigem Bestehen ein Musical und arbeitet aktiv bei der Programmgestaltung im Scharwenka Kulturforum mit. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung kostet 9,00 €. Karten sind im Vorverkauf unter www.reservix.de sowie www.scharwenkahaus.de erhältlich.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X