Scharwenka Kulturforum platzte aus allen Nähten

    Landespolizeiorchester spielten sich in alle Herzen

    Das Landespolizeiorchester Brandenburg eroberte die Gäste des Kurkonzertes im Scharwenka Kulturforum, das im Rahmen des 18. Kultursommers „Am Märkischen Meer“ stattfand, im Sturm. Das Open Air Konzert im Garten des Forums war bis auf den letzten Platz gefüllt, man hat dann sogar noch im Scharwenka Haus selbst Plätze geschaffen, auch auf den Balkonen, so dass die Gäste das wunderschöne Kurkonzert des Landespolizeiorchester Brandenburg genießen konnten. Mit Kaffee und Kuchen war die Einladung zwar schon perfekt, aber dass die kleine Freifläche zum Tanzen einlud, brachte besonders viele Sympathiepunkte.

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X