Gitarrenmusik in Concert

    Nun, da der Herbst seine Vorboten immer deutlicher schickt, wird es Zeit, sich wieder in die gemütliche Schulscheune zurückzuziehen. Den Auftakt zu den Herbstkonzerten in der Scheune gestalten zum wiederholten Mal Simon & Tobias Tulenz.

    2 Brüder, 2 Gitarren, 20 flinke Finger und ein Repertoire, das von Gipsy über Swing, Jazz, Latin und Klassik mit bekannten, neuen und eigenen Kompositionen bis hin zu Adaptionen bekannter Stücke von Künstlern wie den Gipsy Kings, Eric Clapton, Sting oder Django Reinhardt reicht. Kennern und Liebhabern instrumentaler Gitarrenmusik sind die jungen Künstler aus dem Spreewald schon länger durch Konzerte bekannt. Das musikalische Gespräch des Brüderduos in ihren feurigen und dennoch einfühlsam vorgetragenen Stücken ist absolut hörens- und sehenswert!

    15. September, 20.00 Uhr in der Alten Schulscheune Diensdorf-Radlow, Schulweg 1
    Eintritt: VVK 15 Euro, AK 18 Euro

    Restkarten unter 033677/178 000 oder in der Gästeinformation Bad Saarow.

    Bitte unbedingt Karten vorher anfragen!

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X