Große Premiere am 2. Advent

    Seit 1997 begeistern „Snowys Abenteuer“ jährlich über 6.000 Zuschauer im Eisenhüttenstädter Friedrich-Wolf-Theater. Die Eigenproduktion der Stadt ist ein Weihnachtsmusical für die ganze Familie und zeigt den etwas tollpatschigen Schneemann Snowy in immer neuen Abenteuern mit großartigen Bühnenbildern, tollen Choreographien, einem Laienensemble und wunderbarer Musik vom regional bekannten Komponisten Axel Titzki.

    „Snowy und die Reise zum Eispalast“ entführt uns 2018 in eine Welt aus Zauber, Eis und Feuer. Das Abenteuer aus dem Jahr 2001 präsentiert sich in der Neuauflage in völlig neuem Gewand.

    Originalsongs wurden neu aufgearbeitet und neue Songs, die von der Tochter des langjährigen Snowy-Komponisten hinzugekommen sind, wollen die Zuschauer begeistern.

    Bekannte Rollen gespielt von neuen Darstellern und ganz neue Figuren besetzt mit Darstellern, die aus Snowy nicht mehr wegzudenken sind.

    Begleitet Snowy in sein neuestes Abenteuer, wo er gemeinsam mit seinen engsten Freunden, wie dem Weihnachtsmann, dem Postmann Paul und den Kindern Peter und Katrin dem Teufel trotzen muss, um der Eiskönigin beizubringen, wie man Weihnachten feiert und ganz nebenbei sein Schneesternchen, die wunderbare Winterweihnachtsfee, befreien soll.

    Durch die aufwendig handgefertigten Bühnenbilder, die Leidenschaft der Laienschauspieler für die Bühne und einem Gesamtensemble, das überzeugt davon ist, dass alles möglich ist, erwartet die Zuschauer eine spannende, emotionale und aufregende Musicalaufführung.

    Eine Weihnachtseinstimmung für Groß und Klein, Jung und Alt. Wer will da nicht in der ersten Reihe sitzen. Karten für die folgenden Veranstaltungstermine sind erhältlich unter www.reservix.de und an allen gängigen Vorverkaufsstellen.


    Premiere

    9. Dezember, 16 Uhr

    Weitere Vorstellungstermine

    11. bis 14. Dezember, jeweils 09:30 Uhr
    15., 21., 22. & 23. Dezember, jeweils 16 Uhr

    24. Dezember, 14 Uhr

    Zugabe am 29. Dezember, 16 Uhr

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X