Bölck & Pölitz sorgten für Aufsehen

    Lothar Bölck & Hans Günther Pölitz sind schon eine Klasse für sich. Das Heimspiel in der Kulturfabrik haben sie in jedem Falle für sich entschieden. Der Musikkeller musste sogar noch zusätzlich bestuhlt werden, dass auch ein jeder einen guten Blick auf das Wesentlich hatte. Denn bei ihrem neuen Programm „Wir bringen uns in Form“ war alles ganz anders und zudem richtig spannend. Das aktuell-politische Kabarett-Duo hat seine Ansichten und Wortgefechte vollständig in Verse und Reime gepackt, so dass ein rasantes Gehirnjogging mit bester Kräftigung der Lachmuskeln stattfand. Die raffinierte Idee für das Programm kam bei den Gästen super an und führte so zu manchem herzhaften Lacher. Die Schnelligkeit war bei dem Verfolgen der politischen Pointen und der damit verbunden Auffassung des authentischen Geschehens der derzeitigen Querelen auf der politischen Bühne ein Muss.

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X