Töne und Klänge

Duo Harald Wenzek und Katrin Gehrke-Wenzek

Der Meister der Töne und Klänge im Duo: Harald Wenzek und Katrin Gehrke-Wenzek haben ihr Repertoire forciert und melodisch vervollkommnend. Der Abend in der Kulturfabrik in Fürstenwalde war mal wieder etwas für die Sinne des Klangs, mit dem einhergehenden Verständnis für die Abfolge der Töne. Sinnlichkeit und sich fallenlassen gehörte ebenfalls mit zu den Stimmungsteilen des Abends. Aber auch das Kräftige und Rhytmische kam nicht zu kurz im Musikkeller und brachte den Abend in Schwung. Das Drums-Konzert zeichnete sich im Besonderen durch die vielen Musikinstrumente, die sehr vielfältiger Natur sind, aus. Mit der Donnertrommel, der Nasenflöte, den Glocken, dem Windgong und Surdo erzeugte das Duo wahre Klangabfolgen, die man so wohl noch nicht gehört hat und die zum Träumen und Entspannen einluden. Die Exotik kam dabei ebenfalls nicht zu kurz.

Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X