Uraufführung des Kinderensembles Beeskow

    Das Kinderensemble der Beeskower Theatergruppe „Treffpunkt Bühne“ bringt am Sonntag, den  25. August 2019, 16 Uhr, mit  „Urlaubsreif“ sein erstes eigenes Theaterstück auf die Bühne. Insgesamt präsentieren die Darsteller/innen im Alter von 10 bis 13 Jahren unter der Anleitung von Helene Radam damit bereits ihre vierte Produktion. Zu erleben ist ein turbulenter Familienurlaub an der italienischen Küste, der jedoch anders als geplant verläuft. Harmonie und Entspannung? Fehlanzeige!  Nicht nur, weil auch die Schwiegermutter und die pubertierende Tochter Maya, die sich in ihrer Null-Bock-Phase befindet, mitkommen. Die gesamte Familie wird auch noch Teil eines sonderbaren Kriminalfalles …

    Karten zum Preis von 5,00 € sind vorab am Museumstresen der Burg Beeskow oder telefonisch unter 03366-352727 erhältlich.

    Teile diesen Beitrag
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X