Männerchor „Harmonie“ Erkner & Polizeichor Berlin e.V.

    Das diesjährige weihnachtliche Konzert in der Genezareth-Kirche hat viel Neues zu bieten. Natürlich tritt der Männerchor „Harmonie“ Erkner 1884 e.V. wieder zusammen mit dem Polizeichor Berlin e.V. am 8.Dezember um 17 Uhr auf, um seine Zuhörer mit weihnachtlichen Liedern zu erfreuen.

    Diesmal werden wir von unserem neuen gemeinsamen Chorleiter Matthias Golla dirigiert. „Musik ist mein Leben, denn was wäre das Leben ohne Musik“. Dies ist das Motto des 29-jährigen Musikers.

    Bevor Herr Golla im September 2017 nach Berlin kam, war er als Organist in verschiedenen Gemeinden im Raum Saarbrücken tätig, leitete dort bereits einige Männerchöre und hatte zahlreiche, recht unterschiedliche musikalische Engagements als Organist, Pianist, Sänger, Chorleiter, Komponist, Arrangeur und Keyboarder bei der Musicalproduktion „Jesus Christ Superstar“. Wir freuen uns, dass wir einen so agilen Chorleiter verpflichten konnten. Dies bedeutet für uns, dass wir weiterhin unsere bekannte Chorliteratur singen können, aber zusätzlich auch an neue Lieder herangeführt werden.

    Traditionsgemäß wollen wir auch in diesem Jahr mit unserem Konzert die Hilfsaktion „Brot für die Welt“ unterstützen und würden uns freuen, wenn sich viele Zuhörer daran beteiligen.

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X