Bolle & Dyrre heizten ordentlich ein

zipfelmuetzenparty-fuerstenwalder-hof-2

Die traditionsbehaftende Zipfelmützenparty im Fürstenwalder Hof war mal wieder das Nonplusultra. Aber nur wenige hatten dann auch wirklich auch eine Zipfelmütze auf. Nichtsdestotrotz war der Hof wieder einmal der Mittelpunkt des Geschehens in dieser Nacht. Die DJs Bolle & Dyrre ließen die Korken knallen, spielten die Hitlisten rauf und runter, so dass alle Gäste sich in gewohnter Manier dem Flair des Abends hingaben. Die Crews an den Bars waren ebenso eingespannt wie die Einlasser, die immer ein wachsames Auge auf die Situation haben. Jetzt, wo es mit schnellen Schritten auf das Jahresende zugeht, wird es am 25. Dezember die X-MAS Party mit der Partyband „Biba & die Butzemänner“ geben und am 31. Dezember beschließen der „Beat Club Leipzig“ & DJ Bolle das Jahr im Fürstenwalder Hof.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X