Das Sommerfest der Ortsgruppe der FDP Fürstenwalde feierte am vergangenen Samstag einen beachtlichen Erfolg. Viele Gäste nahmen sich die Zeit, mal vorbei zuschauen an der großen Freizeit in Fürstenwalde. Es ging nicht unweigerlich nur um politische Themen, sondern auch um die Stadt Fürstenwalde selbst und wofür die FDP in Fürstenwalde im Einzelnen steht. Man sei bereits auf einem guten Weg und treffe schon jetzt die ersten Vorbereitungen für den bevorstehenden Wahlkampf im kommenden Jahr. Mit Linda Teuteberg und einer Delegation, die ja aus der Region stammt, werde man Betriebe und Organisationen besuchen, und man sei froh, dass die FDP Brandenburg am 16. Oktober hier in der Stadt ihre Regionalkonferenz abhalte werde.

    Darüber hinaus hatten die Mitglieder ein imposantes Minigolf-Turnier organisiert das zur lockeren Atmosphäre hervorragend beitrug.  

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X