An drei Orten in Domstadt Fürstenwade zugegen

Auf Wahlkampftour befand sich am vergangenen Samstag Dr. Daniel Rosentreter, der Bundestagskandidat der CDU für den Wahlkreis 63, in der Domstadt Fürstenwalde an drei verschiedenen neuralgischen Orten, um so mehr Gästen die Möglichkeit zu geben, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Das zeigte Wirkung. Um das Eis zu brechen und eine nette Atmosphäre zu schaffen, gab es frisches Popcorn und dazu viele Flyer und weiteres Infomaterial. Der erste Anlaufpunkt des CDU-Politikers war auf dem Marktplatz der Stadt am frühen Samstagmorgen, dann am Rande des stark besuchten Trödelmarktes auf dem Festplatz und vor der Villa Lässig an der Eisenbahnstraße. Alles hatte sein Für und Wider und kam gut an. Viele Themen sind jetzt in aller Munde, die auch kritisch von Gesprächspartnern beäugt wurden. Aber man muss sagen, alles im respektablen Bereich, nicht, wie man es oft in den Sozialen Medien erlebt, dass Anfeindungen zum Teil durch Anonymisierung vonstatten gehen. Das war hier sehr konstruktiv und von Respekt erfüllt.
error: Der Inhalt ist geschützt!
X