Am vergangenen Montag war Dr. Christian Ehler, Mitglied der CDU sowie Mitglied im Europäischen Parlament, gemeinsam mit der CDU-Kreisvorsitzenden Karin Lehmann unterwegs zur Kreisbereisung. Ehler sieht die Reise für sich als Chance, Land und Menschen weiter kennenzulernen. Viel Zeit bleibt ihm oft nicht, seine Aufgaben in Brüssel beanspruchen ihn sehr. Jedoch hat er sich dafür entschieden, die wenige Zeit , die er zur freien Verfügung hat, zu nutzen – und zwar sinnvoll. Darum kam die Einladung, den Landkreis Oder-Spree zu besuchen, sehr gelegen. Karin Lehmann war begeistert, als die Einladung der CDU Oder-Spree bestätigt wurde. Gemeinsam gestalteten beide einen aktiven Fahrplan für diesen Tag. Begonnen wurde in Beeskow beim Arbeitsförderverein Bumerang e.V., danach ging es nach Fürstenwalde in die Europaschule OSZ Palmnicken. Nach gut 90 Minuten folgte der Besuch bei der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH und gegen Nachmittag und sozusagen zu guter Letzt nahm Dr. Christian Ehler noch an der CDU-Kreisvorstandssitzung teil.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X