Ein Vierteljahrhundert aktiv und mitbestimmend

    „Ein Vierteljahrhundert aktiv und mitbestimmend“ ist das Motto der 25. Brandenburgischen Seniorenwoche. Aktiv wird es mit der SPD-Fürstenwalde gleich zwei Mal. Am Samstag, den 16. Juni, startet sie um 10 Uhr mit Senioren-Minigolf auf der Minigolfanlage an der Tennishalle hinter dem Schwapp. Bis 16 Uhr kann dort in schöner Atmosphäre und bei einem Imbiss gespielt werden, bei schlechtem Wetter auch im Innenbereich. Aktiv geht es dann am Sonntag, den 17. Juni auch weiter, die SPD trifft sich am Turm am Bahnhof Fürstenwalde um 10 Uhr, um von dort zu einer Fahrradtour nach Steinhöfel aufzubrechen. Mit einem Zwischenstopp an der Tankstelle Kaufland Nord, bei dem sich Interessierte anschließen können, geht es dann weiter über den idyllischen Fahrradweg hinter Neuendorf im Sande nach Steinhöfel. Dort kehrt die SPD im Alten Amtshaus ein, um sich bei einem kostenfreien Imbiss zu stärken und in der Galerie des Alten Amtshauses die Ausstellung „Kleidoskop“ zu besuchen. Das Künstlerkollektiv Sergej Alexaneider Dott & Vladislav Zaytzev stellt dort die Bandbreite seines Schaffens dar. Anschließend geht es wieder über den Radweg zurück nach Fürstenwalde.

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X