Junge Union Frankfurt (Oder) mit neuer Führung

Bei der Mitgliederversammlung des Kreisverbandes der Jungen Union Frankfurt (Oder) wurde erst kürzlich ein neuer Kreisvorstand gewählt.
Zu ihren Vorsitzenden wählten sie den Oleksii Kysliak, der sich für das entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder herzlich bedankte. Für die kommenden zwei Jahre wird er die Geschicke der Jungen Union mitgestalten. „Mit viel Freude und Optimismus blicke ich auf die kommende Herausforderung, denn Frankfurt (Oder) kann viele Perspektiven für junge Menschen bieten. Wir als junge Generation müssen das Heft in die Hand nehmen und unsere Ideen umsetzen, damit Frankfurt attraktiver und innovativer wird. Ich möchte mich für ein generationsübergreifendes Miteinander engagieren und ‚Jung und Alt‘ zusammenbringen“, waren seine ersten Worte nach der Wahl. In dem Zuge wurde auch der neue Vorstand gewählt und bestätigt.

Neuer Kreisvorstand

Oleksii Kysliak (Vorsitzender)
Hannes Große-Boymann (stellvertretender Vorsitzender)
Hanna Herych (Pressesprecherin)
Robert Hübner (Mitgliederbeauftragter)
Sebastian Borkenhagen (Schatzmeister)

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Joram Ulmke, der zwischen 2016 und 2021 das Amt als Vorsitzender der Jungen Union Frankfurt (Oder) bekleidete und sich für die Belange der Jugendlichen einsetzte.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X