SPD Fürstenwalde mit neuer Führung

    Auf der letzten Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Fürstenwalde wurde Dr. Franz H. Berger, Kreistagsvorsitzender, zum neuen Vorsitzenden des Ortsvereins für die kommenden zwei Jahre gewählt. Vorgeschlagen hatte ihn die bisherige Vorsitzende, Juliane Meyer, die sich nun intensiv auf das 2. Juristische Staatsexamen vorbereiten wird. Meyer wurde anschließend zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Erneut wurden der Stadtverordnete Sebastian Rausch zum Schatzmeister und Birgit Kleindienst zur Schriftführerin gewählt.

    Auch die Landtagsabgeordnete Elisabeth Alter und die Stadtverordnete Elke Wagner gehören wieder dem Vorstand an.
    Neu im Vorstand sind Roland Schulze, Geschäftsführer der Format gGmbH, und Ulf Kühnel, Betriebsratsvorsitzender der Duktil Guss Fürstenwalde GmbH. Im Anschluss der Wahlen wurden auch die Listen für die bevorstehenden Kommunalwahlen gewählt, die für den Kreistag von Dr. Franz H. Berger und für die Stadtverordnetenversammlung von Elke Wagner angeführt werden.

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X