SPD Fürstenwalde mit neuen Ideen

Ein Neujahrsspaziergang ist eine neue Möglichkeit, sich näherzukommen. Es muss dabei ja nicht immer nur um Politik gehen, so die beiden Einladenden, die Vorsitzende des Ortsverbandes Fürstenwalde, Juliane Meyer, und Mathias Papendieck, MdB für Oder-Spree & Frankfurt (Oder). In diesem Falle hatte der Ortsverband in Fürstenwalde zu einer neuen Begegnungsform eingeladen. Es waren doch recht viele, die der neuen Idee gefolgt sind und nicht unweigerlich der SPD angehören. Was gut ankam, war, dass es auch junge Leute inspirierte mit dabei zu sein. Der Neujahrsspaziergang entpuppte sich dann allerdings als eine längere Wandertour – halt mal etwas anderes. Die meisten nahmen es mit Humor. Getroffen haben sich die Spaziergänger am Aldi-Parkplatz in der Ehrenfried-Jopp Straße mit dem Ziel der Grillhütte Rabenhorst. Ein schöner Trip nach Berkenbrück. Mit viel Zeit für Gespräche war der Neujahrsspaziergang eine willkommene Möglichkeit über das Leben und die Veränderung und dann doch vielleicht mal über politische Inhalte zu reden. In jedem Falle soll dies eine Tradition werden.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X