Musste dich in den in den letzten Tagen vernachlässigen, da ich letzte Woche und auch am Montag in der Stadtverordnetenversammlung war. Wieder einmal ging es um mein Fernbleiben von den Sitzungen des Zweckverbands. Du weißt schon, da wo ich am 16.Dezember und 6.Januar nicht hinwollte. Die Sitzungsmitglieder können mich sowieso nicht leiden, der Verband erfüllt eh nicht meinen Zweck. Demzufolge ist es auch Zweck-Los, da hinzufahren. Die werden schon sehen, was Sie davon haben. Muss ja sowieso meinen eigenen Verband gründen, um den Altanschließern ihre Kohle zurückzuzahlen. Wie sagt Mutti immer: „Was Du versprichst, musst Du auch halten.“ Obwohl dass mit der Zweckverbandssitzung ziemlich zeitnah rausgekommen ist, habe ich im Sinne der guten Zusammenarbeit mit der Gemeindevertretung in den letzten 6 Wochen dazu geschwiegen. Du weißt ja, auch darin bin ich meisterhaft. Was bilden die sich eigentlich ein, könnten mich ja Fragen, ob mir was zugestoßen ist. Meine Jünger von der BFZ, der AfD und den Grünen waren anständig und haben sich höflich bei ihrem Herrn erkundigt und gefragt, ob mir was zugestoßen ist. Auch der Spaßmacher von Die Partei hat sich erkundigt, schon lustig der Typ. Da können sich die anderen Fraktionen ‘ne Scheibe abschneiden, die ewig Gestrigen werden es wohl nie verstehen. Da hat es doch tatsächlich der Sachse gewagt, mich schon im Hauptausschuss am 19.Januar darauf anzusprechen und wollte, dass ich mich schon da äußere. Das hättest du sehen müssen, dem habe ich es gegeben. Was bildet der sich eigentlich ein? Habe den versammelten Protagonisten verkündet, dass ich entschieden habe, mich erstmals am 27.Januar öffentlich dazu zu äußern. Jetzt wissen sie wieder, wer der Herr im Hause ist. Mir vorschreiben wollen, was ich wann zu sagen habe…. Du weißt ja, wie immer war ich gut vorbereitet und habe denen mal wieder gezeigt, was ‘ne Harke ist.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X