Briesener kämpfen sich durch die Halbzeiten

Die erste Viertelstunde verschlief der Gast aus dem Odervorland vollends, die Dynamos konnten daraus jedoch keinen Profit ziehen und warteten ihrerseits nur mit einer Torchance von Daniel Friedrich auf. Trainer Niespodziany forderte seine Mannen lautstark auf, das zuvor Besprochene umzusetzen und die Spieler folgten seiner Ansage. In der 20. Minute dann das 0:1 durch Dennis Lucke, nach Vorlage von Emilio Schön. Die Briesener blieben nun für den Rest der 1. Halbzeit dran und zeigten sich an diesem Tage sehr effektiv vor dem gegnerischen Tor.

Emilio Schön, auf Vorlage von Kevin Schübler, erhöhte in der 23. Minute auf 0:2 und Philipp Noack stellte in der 39. Minute den Halbzeitstand von 0:3 her. Die zweite Halbzeit befand sich auf überschaubarem Niveau, da die Heimelf es fast ausschließlich mit langen Bällen versuchte. Einen dieser langen Bälle von Daniel Friedrich konnte Falk Busch zum 1:3 verwerten (55. Minute). Außer einer Torchance von Dennis Lucke in der 57. Minute bot das Spiel keine weiteren Höhepunkte mehr. Somit bestätigten die Blau-Weißen ihren aktuellen Aufwärtstrend und sind nun seit 3 Spielen ungeschlagen. Am 2.November, um 14 Uhr kommt der aktuell Tabellenvierte, der SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz, sicherlich mit viel Selbstvertrauen ins Briesener Waldstadion, fertigten sie den TSV 1878 Schlieben doch sehr deutlich mit einem 6:1-Heimsieg ab.

EBWIBW

error: Der Inhalt ist geschützt!
X