Fürstenwalder Ruderclub erfolgreich bei den Landesmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden in Brandenburg an der Havel die alljährigen Landesmeisterschaften im Rudern statt bei der 4 Sportler aus dem Fürstenwalder Ruderclub an den Start gingen. Titelverteidiger Benedict Gahlbeck startete im leichten Junioren-Einer und konnte sein Rennen souverän gegen den Rivalen aus Brandenburg gewinnen. Jens Klingberg und Maik Konieczek gewannen ihr Rennen am Nachmittag im Zweier mit gerade einmal einer Sekunde Vorsprung und wurden ebenfalls Landesmeister. Am Sonntag fuhren dann Benedict Gahlbeck und Liam Zimmermann im Rennzweier und konnten sich knapp mit einem Photofinish von gerade einmal einer halben Sekunde den Sieg sichern. Zur Krönung des Wochenendes wurde dann auch noch Jens Klingberg im Masters-Einer Landesmeister. Alles im allem also ein gelungenes Wochenende für den Ruderclub Fürstenwalde der 4 Titeln heim Fahren konnte.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X