Pneumant II verliert in zweiter Halbzeit

Sonntag gab es einen weiteren Fight um den Titel des Ostbrandenburgpokals in der Vorrunde. Die BSG Pneumant mit ihrem 2. Männerteam stand um 15 Uhr mit der SV Vogelsang im Sportforum bereit zur Partie. Mit einer reifen Leistung hatten die Gastgeber schon in der ersten Halbzeit Fakten geschaffen und führten überlegen mit 3 Toren zu 2 gegenüber dem SV Vogelsang, so dass man davon ausgehen konnten, dass hier wohl nichts mehr anbrennen könnte. Die zweite Halbzeit war in keinster Weise mit der vorangegangenen zu vergleichen. Der SV Vogelsang hatte die Spielweise komplett resetet und drehte nicht nur das Spiel, sondern profitierte von den Fehlern beim Abspielen und Fehlpässen der BSG Pneumant ganz entscheidend. Sie holten das eine Tor zum Gleichstand auf und schossen sich in die nächste Runde im Ostbrandenburgpokal – in der 89. Minute, da konnte der Gastgeber auch nichts mehr ausrichten. Trotzdem bitter für die BSG, aber manchmal kommt es anders als man denkt.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X