In diesem Jahr organisierte die BSG Pneumant Fürstenwalde, gemeinsam mit dem Kooperationspartner „Autohaus Marco Buzziol“, eine tolle Aktion zum Weihnachtsfest. 

    Mitglieder, Sympathisanten und Verantwortliche der BSG Pneumant Fürstenwalde sammelten in der Vorweihnachtszeit gemeinsam Spielsachen für das Fürstenwalder Kinderheim Heimverbund Spreebogen (IB Berlin-Brandenburg gGmbH). Diese Spenden wurden direkt bei der BSG Pneumant und im Autohaus Marco Buzziol abgegeben und liebevoll verpackt. 

    Als Überraschung wurde heute Vormittag die vorgezogene Bescherung durch Ulf Andres (stellv. Vereinsvorsitzender) und Marco Buzziol (Geschäftsführer Autohaus Marco Buzziol) im Fürstenwalder Kinderheim Heimverbund Spreebogen vorgenommen.  

    „Es ist eine tolle Sache, wie diese Aktion durch alle Beteiligten unterstützt wurde. Zahlreiche Spenden kamen zusammen, was mich ganz besonders Stolz macht. Dass wir auch denen etwas zur Weihnachtszeit geben können, denen es nicht so gut geht wie unser einer. Dass unser Kooperationspartner, das Autohaus Marco Buzziol, von der Idee im Vorfeld begeistert war und wir gemeinsam etwas gemeinsam erschaffen habe, freut mich sehr! Gemeinsam kann man viel erreichen!“, so Sebastian Probst, Mitarbeiter der BSG Pneumant Fürstenwalde. Er fügte hinzu: „Das war der erste Anlauf, auch im nächsten Jahr werden wir wieder gemeinsam mit dem Autohaus Marco Buzziol, so eine Aktion durchführen und wir hoffen das vielleicht die ein oder andere Institution sich dann mit beteiligen werden!“

    Die BSG Pneumant Fürstenwalde, das Autohaus Marco Buzziol und das Fürstenwalder Kinderheim Heimverbund Spreebogen (IB Berlin-Brandenburg gGmbH) bedanken sich bei allen BSG Pneumant-Mitgliedern und Fans, die diese Aktion unterstützt und den Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben! 

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X