7 Spiele, 21 Punkte & ein standesgemäßes 4:0

Mit einem standesgemäßen und vor allem in der 1. Halbzeit auch spielerisch überzeugenden 4:0-Sieg bleiben die Heese-Schützlinge weiterhin verlustpunktfrei. Bereits in der 4. Minute stellte Stefan Vrazilov nach Vorlage von George Krüger die Weichen auf Sieg.
Vor allem für Vrazilov muss dies ein erhebendes Gefühl sein, da er nicht unbedingt als Torjäger verschrien ist, was sich am vorherigen Trainingstag gezeigt hatte. Nur 5 Zeigerumdrehungen später nahm Dominik Stettnisch eine Flanke volley, welche der Gästekeeper Maximilian Wolf stark parierte, aber da wäre ja noch George Krüger, der in Gerd-Müller-Manier zur 2:0.Führung abstaubte (9. min.).

Kevin Backhaus behielt in der 27. Minute die Nerven und erhöhte auf 3:0, nach Traumpass von Vrazilov. Mit der komfortablen 3:0-Führung ging es dann zum Pausentee. Die zweite Halbzeit begann dann etwas verhaltener und Briesen schaltete 2 Gänge zurück und Lichtenow/Kagel schien darüber froh zu sein. In der 61. Minute erhöhte wiederum George Krüger per Kopf nach Freistoß von Max Wenzel auf 4:0. Es war sein aktuell 17. Treffer nach 7 Ligaspielen. In der 75. Minute noch ein interessanter Wechsel, Maik Bonack verließ das Feld, für ihn kam Maik Mlynarczyk, der am Vorabend noch dreifach für die AK 40 beim 6:0-Sieg gegen die SVM Gosen in der Kreisliga traf. Zwischen der 81. und 85. Minute vergab „Mietze“ zweimal per pedes und einmal mit dem Kopf. Alle 3 Chancen verwertet er für gewöhnlich mit links und 40 Fieber. Aber sei‘s drum. Am Ende ein hochverdienter Heimsieg und weitere 3 Punkte.
Am kommenden Sonntag geht es für die Blau-Weißen zur SpG Tauche/Ahrensdorf.

E.B.W.I.B.W

error: Der Inhalt ist geschützt!
X