Unioner Kids zwingen Babelsberg in die Knie

Eine schwierige Saison neigte sich am Montag für die C-Junioren des FSV Union Fürstenwalde zu Ende. Meinem 7:3-Abschluss-Sieg beim SV Babelsberg 03 II konnte nochmal ein Dreier eingefahren werden.
In der ersten Halbzeit mussten sich die Jungs ordentlich strecken gegen die stark spielenden Babelsberger, wo man sogar in Rückstand geriet. Doch nach der Pause löste sich der Saison-Ballast und man konnte noch auf sieben Treffer erhöhen und das Spiel gewinnen. Torschützen waren: Mykyta Kotov (2), Jayden Pretzel (2), Shawn Thieme, Anwar Mohamad und Marek Witkowski. Nach einer langen Saison sind die C-Junioren abgestiegen in die Landesklasse. Ein Funken Hoffnung auf den Erhalt in der Brandenburgliga bleibt noch, falls Mannschaften verzichten oder ihr Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X