D-Junioren rocken die Tabelle

Zum 3. Spieltag in der zweiten Runde mussten die Jungs der D-Junioren des FSV Union Fürstenwalde schon sehr zeitig raus. 9 Uhr am Sonntag war bereits Anstoß beim SV 1908 Grün-Weiß-Ahrensfelde. Gut aufgestellt hatten die Unioner das Spiel gut im Griff, auch wenn die Ahrensfelder Kids durch ihre Größe doch mächtig überlegen rüberkamen. Doch das dauerte nicht lange. Größe ist nicht alles, flink und schnell muss man sein – und so stand es schon wenige Minuten später 2:0 für die D-Junioren des FSV Union.

Die Fürstenwalder Gäste blieben aber ruhig und versuchten weiterhin, spielerisch nach Lösungen zu suchen, die von Erfolg gekrönt waren. Trotz der vielen Wechsel aufgrund des Twin-Modus der Projektstaffeln, waren die Unioner zumeist spielerisch überlegen und ließen auf beiden Feldern nichts anbrennen, wobei die Chancen in Zukunft besser genutzt werden könnten. Taktisch und im Zweikampf offensiv, und besonders im Defensiven gab es nichts auszusetzen. Der hohe 0:8-Auswärtssieg war demzufolge verdient.  

Am 27. November, um 10.30 Uhr empfängt man dann zum nächsten Punktspiel die SG Rot Weiß aus Neuenhagen.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X