E-Junioren lassen nichts anbrennen

Unioner Kids setzen Blau-Weiß unter Zugzwang

Die E1-Junioren haben im Gesamtergebnis knapp mit 4:5 gegen den SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf am vergangenen Samstag verloren. Beim sogenannten Twin-Modus konnte das zweite „3 gegen 3“-Feld vom Heimverein durch Krankheit und Quarantäne nicht bedient werden. Die vier kleinen Spiele wurden fairnesshalber jeweils mit 0:1 für den Gast gewertet. Auf dem größeren Feld einigten sich beide, Teams im normalen Modus „7 gegen 7“ zu spielen. Dort konnte der FSV drei Spiele gewinnen (3:1, 2:0, 5:0), spielte aber eine Partie 1:1-Unentschieden. Somit kam das 4:5-Endergebnis zu Stande.

Beide Mannschaften gaben sich kämpferisch und waren bestrebt, durch ihren Ehrgeiz den Ball am Rollen zu lassen. Die Trainer auf beiden Seiten waren entschlossen, vieles zu versuchen, um das eine oder andere Blatt zu wenden. Spielerisch waren sie super drauf, trotz der doch frischen Temperaturen. Für Schiedsrichter Bernhard Sievert war das Spiel eine Frage der Entschlossenheit, denn er war der einzige verfügbare Schiedsrichter, der das Spiel pfeifen konnte, sonst wäre es ausgefallen. Und das wäre für die E-Junioren bestimmt ganz schön schade gewesen – egal, ob gewonnen oder nicht, sie brauchen ihre Spielpraxis.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X