Einfach vorbeikommen und Mitmachen!

 „Herz und Hand für Pneumant“

Einladung zum Silvesterlauf 2017

Die BSG Pneumant Fürstenwalde e.V. lädt alle Interessierten ganz herzlich zum diesjährigen Silvesterlauf ein. Diese traditionelle Laufveranstaltung findet am Sonntag, den 31. Dezember in der Zeit von 10 bis 12 Uhr im Fürstenwalder Friesenstadion, Hangelsberger Chaussee 1, 15517 Fürstenwalde, statt.

Programm:

10 Uhr: Begrüßung durch die Vereinsvorsitzende, Karin Lehmann, kleines Feuerwerk und Erwärmung.

10.05 Uhr: Start der Läufe: 10 km, 5 km und 2 km, (ohne Wertung!) und Wandern

11.00 Uhr: Pfannkuchen und Verlosung kleiner Sachpreise

Schon jetzt wünschen wir, bei hoffentlich guten Wetterbedingungen jedem Einzelnen, neben dem erhofften sportlichen Erfolg, sein persönliches „Happy-Running“ Erlebnis, sowie eine fröhliche Silvesterfeier und ein gutes Gelingen für 2018. Hinweis: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X