FSV III pflügt sich durchs Spiel

Mit einem 6:0 konnte die 3. Männer des FSV Union Fürstenwalde den Re-Start und gleichzeitig das letzte Hinrundenspiel gegen den SV Woltersdorf II siegreich gestalten. Sofort übernahm Union das Kommando des Spiels und hatte einige Offensiv-Aktionen. In der 14. Minute traf Michel Weimann das erste Mal platziert in der Ecke. In der Folge rannte der FSV weiter an, hatte viele gute Möglichkeiten, aber verfehlte das Tor mehrmals – auch deutlich. Die Gäste waren nach vorne eher harmlos, kamen kaum durch, doch bei zwei Angriffen fiel fast der Ausgleich, doch die Hintermannschaft verhinderte das 1:1. Die Fürstenwalder nahmen das als Weckruf und markierten vor der Pause zwei weitere Treffer. Jeweils mit links verwandelten Luca Ziehm (39.) und Marcus Haufe (44.) zwei in die Tiefe gespielte Angriffe zum Pausenstand von 3:0. Auch nach dem Seitenwechsel blieb die Heimelf weiter gierig. Bereits nach zehn Minuten war es erneut Haufe, der eine Flanke von Alexander Ivus verwandelte (55.). Die FSV-Offensive wollte weitere Treffer erzielen, doch man ließ noch einige gute Angriffe liegen. Erst in den letzten 20 Minuten machte der FSV Union Fürstenwalde noch zwei Tore. So platzierte Ivus eine Flanke platziert in die Ecke (72.) und Erik Steinmetz verwandelte einen Querpass ins Tor (88.) zum 6:0-Endstand. Für die Dritte des FSV war es ein gelungener Auftakt. Das kommende Spiel gegen die SG Bruchmühle II fällt aus, da der Gegner seine Mannschaft aus dem Spielbetrieb abgemeldet hat. Das Wochenende haben die Unioner frei, dann kommt die SG Rauen zum Rückrunden-Auftakt.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X