Erfolgserlebnis für die C-Junioren

Testspiel bei Germania Schöneiche

Auch, wenn der Spielbetrieb vorzeitig in die Winterpause gegangen ist, trainieren die C-Junioren des FSV Union Fürstenwalde weiter und organisierten kurzfristig ein Testspiel bei Germania Schöneiche.

Mit 3:0 (1:0) konnte der FSV das erste Erfolgserlebnis in der Saison 21/22 feiern. Bereits in der 3. Minute erzielte Eric Baeckmann das 1:0, nach Vorarbeit von Ian Friebel. Die Fürstenwalder spielten mutig nach vorne und erarbeiteten sich viele Chancen, doch die nötige Konsequenz fehlte in einigen Szenen das ganze Spiel über lang.

Schöneiche hatte auch einige Möglichkeiten für eine Torerzielung, war aber ebenso nicht zielsicher genug. Das 2:0 für den FSV schoss Kilian Perlick, der unter dem Keeper, nach Pass von Matthias Michael, den Ball ins Tor beförderte (38.). Den Schlusspunkt setzte Shawn Thieme per Strafstoß (70.), nachdem Nino Golm im Strafraum zu Fall gebracht wurde.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X