Mike Brömer wechselt von Hertha BSC

Der FSV Union Fürstenwalde ist nochmal auf den Transfermarkt fündig geworden. Als eines der größten Talente von Hertha BSC wechselt Mike Brömer in die Spreestadt. Der 21-jährige Stürmer ist hier in der Region groß geworden, spielte anfangs beim TSV Rudow und wechselte 2011 zur Hertha. Dort lernte er das Toreschießen und stieg auch zum Nationalspieler auf (U19, U18, U16, U15). 2016 folgte der hoffnungsvolle Wechsel zur zweiten Vertretung von Schalke 04, doch bereits in der zweiten Saison brach er sich den Schienbeinkopf. So kam er zu 24 Einsätzen in der Regionalliga und erzielte dabei vier Treffer. Seit dem Winter befindet sich der großgewachsene Angreifer im Aufbautraining. Mike ist ein sehr technisch-starker Offensivspieler mit dem gewissen Torriecher. Er wird jetzt erstmal einige Wochen mittrainieren und dann auf dem nötigen Fitnesslevel sein. Er hat sehr gute Fähigkeiten, wir beobachten ihn schon seit drei Jahren und standen immer in Kontakt. Daher freut es uns, dass der Wechsel geklappt hat. Auch Drittligaangebote hat er ausgeschlagen, da hier das Team und das Umfeld am besten für ihn sind, so der Verein.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X