FV Erkner und Trainer-Duo trennen sich

Die Trainer der ersten Männermannschaft, Heiko Schickram und Igor Moschwitsch, wurden letzte Woche vom ersten Vorsitzenden Sven Milz darüber informiert, dass sich der FV Erkner 1920 ab Sommer 2019 sportlich neu aufstellt und die Zusammenarbeit über den 30.06.2019 nicht weiter führen wird. Nach Kenntnisnahme dessen, teilte das Trainerduo in der letzten Woche dem Vorstand und der Mannschaft mit, ab sofort nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

Fast drei Jahre hatten Schickram und Moschwitsch das erste Männerteam erfolgreich an die Tabellenoberränge geführt, zuletzt in der Rückrunde aber nur fünf Punkte aus sechs Spielen geholt. Trotzdem gilt beiden Trainern großer Dank für die tolle Zeit und Zusammenarbeit beim FV Erkner 1920. Bis zum Saisonende übernimmt übergangsweise B-Lizenzinhaber Sven Paprotny und der Torwarttrainer Marcel Neumann als Co.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X