Sechs Mannschaften der E-Jugend traten bei dem diesjährigen Sommerturnier, welches vom Storkower SC ausgerichtet wurde, in Alt-Stahnsdorf gegeneinander an.

Dabei waren: Storkower SC I, Storkower SC II, Preußen Bad Saarow, Pneumant Fürstenwalde, Germania Schöneiche und der FSV Union Fürstenwalde. Es war ein faires Turnier, bei dem im K.o.-System der Storkower SC I als Sieger hervorging. Platz 2 erreichte Pneumant Fürstenwalde und das dritte Treppchen besetzte der Storkower SC II. Unsere Mannschaft des FSV Union Fürstenwalde konnte bei diesem Turnier den 4. Platz erreichen. Den 3. Platz beim Radarschießen, mit 79 km/h, erreichte aus unserer Mannschaft Ben von Collrepp.

Wir bedanken uns auf diesem Weg ganz herzlich bei dem Gastgeber für dieses gelungene Turnier und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X