HSV Müncheberg/Buckow II kam nicht ins Spiel

Die ersten zweieinhalb Minuten gehörten der BSG wobei der Toreigen schon kurz nach Beginn innerhalb von 31 Sekunden durch Oliver Krüger begann noch zwei folgten bis die Gäste mit Dominik Vogt ihr erstes Achtungszeichen setzten konnten.

Bis zur Pause fand der HSV Müncheberg/Buckow II der im Gegensatz zu den alten Hasen von Pneumant richtig jung waren kein Bein auf `s Parkett. Der Pausenstand nach der ersten Halbzeit war aus Sicht der BSG mit fünf Toren Vorsprung ideal und ließ noch alles zu. Kaum nach dem Anpfiff ist es wieder Oliver Krüger der Augenscheinlich seine Chance  sah und wieder binnen 30 Sekunden den Ball im gegnerischen Tor versenkte. Die Fehlerquote der Gäste Müncheberg/Buckow II beflügelte die Handballer von Pneumant dermaßen das diese  mit vielen gekonnten Spielpässen ihrem Spielaufbau treu blieben und in der zweiten Halbzeit oftmals davon flogen aber auch hier und da mit ihren Würfen scheiterten. Mit Fünf Toren Vorsprung beim Endstand von 41:36 siegte die BSG Pneumant Souverän bei ihrem letzten heimischen Saisonspiel in der Pneumant Arena vor zahlreichen Gästen in Fürstenwalde.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X