Kids Bowling im Strikers 2.0

Borussia feiert Halbsaison-Ende

Am Samstagabend trafen sich die jungen Fußball-Kids der D1-Junioren der SG Borussia Fürstenwalde mit Eltern und Geschwistern im Strikers 2.0, um das erfolgreiche Jahr gemeinsam zu feiern. Der Höhepunkt des schönen Abends war, dass das komplette Trainerteam von den Kindern überrascht wurde. Sandy Lehmann, die ebenfalls zum Team gehört, die gute Seele im Verein mitverkörpert, war so sehr bewegt, dass es sie zu Tränen der Freude rührte. Der Fanclub der Junioren der SG Borussia wurde ebenfalls gewürdigt für ihr Engagement bei jedem Spiel. Und die Junioren selbst bekamen natürlich das größte Lob in Form von individuellen Geschenken zum Saison-Abschluss. Ein neuer Sponsor der D1-Kids, die CUT Containerdienst Umschlag und Transport GmbH, machte es möglich, dass die Kids ausgestattet wurden mit neuen flauschig-warmen Jacken.
Und wenn man schon im Strikers 2.0 in Fürstenwalde ist, dann heißt das natürlich „Sport frei“ und ran an die Bahnen! Für die Kids gab es da kein Halten mehr. Nebenbei gab es für die Kids Kinderpunsch und ein Mahl, das es in sich hatte. Dieser wunderschöne Abend wäre nicht so toll geworden, wenn die D1-Junioren nicht so viele Unterstützer gehabt hätten. Der Dank geht im Besonderen an Sandy Lehmann & ihre Großmutter, die den Abend maßgeblich sponserten, und ganz entscheidend an die Eltern, die in jeder Hinsicht für ihr Team mit dabei sind und helfen, wo es geht.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X