Klassenerhalt spielt wesentliche Rolle

Zum Punktspiel in der Landesliga Süd musste Blau-Weiß Briesen bei Dynamo Eisenhüttenstadt antreten. Briesens Trainer Ronny Pesch hatte wieder mit einigen Aufstellungsproblemen zu kämpfen und so kamen auch einige Akteure der Zweiten mit zum Einsatz. Nichtdestotrotz war er aber mit der Leistung seiner Mannschaft nicht zu frieden. Klar dominierten die Dynamos das Geschehen. Mit jeweils zwei Treffern je Halbzeit siegten die Eisenhüttenstädter am Ende auch klar mit 4:0. Die Dynamo-Torschützen waren Glaser (16.), Kretschmann (27. und 77.) sowie in der 88. Minute Weniger. Noch sind vier Spieltage zu absolvieren und die Blau-Weißen trennen noch 6 Punkte vom Tabellenvorletzten Schlieben bei Torgleichheit. Die Abstiegsfrage ist also noch nicht geklärt. Die Blau-Weißen sollten also noch Punkte einfahren. Am kommenden Samstag haben sie im heimischen Waldstadion die nächste Gelegenheit dazu und benötigen natürlich wieder die Unterstützung ihrer treuen Fans.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X