Junioren lassen es krachen

Ohne große Probleme kehrten die B-Junioren des FSV Union Fürstenwalde vom SV Rangsdorf nach Hause zurück. 7:0 gewannen die Mannen von Trainer Matthias Troll am Sonntag. Bereits nach 4. Minuten netzte Luis Goldschmidt mit links in die Dreiangel ein. Kurze Zeit später folgte das 2:0 durch Luca Sonnenburg (12.). Die Unioner erspielten sich viele Chancen, waren manchmal aber zu sorglos im Abschluss oder mit dem Abspiel. Auch in der Defensive stöhnte man manchmal auf der Bank, weil der Ball teilweise zu lange gehalten wurde und das Spiel langsam gemacht wurde. Doch der FSV Union Fürstenwalde blieb ohne Gegentor und konnte durch Lennox Nachkunst (28.) und Yannick Sosnowski (39.) zum 4:0-Pausenstand erhöhen. Nach dem Seitenwechsel erzielten Maximilian Fort (46.) und Jack Hunger (51.) sehr fix die Treffer fünf und sechs. Danach stockte das Union-Spiel etwas und die Angriffe wurden seltener und der Ball langsamer gespielt. Hinten stand man dennoch sicher und zum Schlusspfiff erzielte Matti Bienwald noch das 7:0.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X