TH Wildau organisiert Wildau Runners’ Day

Am 3. Oktober organisiert die TH Wildau den bereits 4. Wildau Runners’ Day, aufgrund der aktuellen Situation als „Stundenlauf“ im Otto-Franke-Stadion. Ab 9 Uhr können Laufbegeisterte in drei Kategorien an den Start gehen. Ziel ist es, in einer jeweils vorgegebenen Zeit möglichst viele Runden und damit Kilometer zurückzulegen. Anmeldungen sind bis 2. Oktober möglich.

Am 3. Oktober heißt es wieder: Laufschuhe schnüren und los geht’s! Die Technische Hochschule Wildau organisiert mit Unterstützung des Studierendenrates der TH Wildau, der Stadt Wildau und Phönix Wildau den nun schon 4. Wildau Runners’ Day. Aufgrund der aktuellen Situation findet die Laufveranstaltung wie auch im letzten Jahr als „Stundenlauf“ im Wildauer Otto-Franke-Stadion statt. Dabei legen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Stadion nach einer vorgegebenen Zeit so viele 400-Meter-Runden und damit Kilometer wie möglich zurück. Es gibt drei Kategorien: 15 Minuten für Kinder ab sechs Jahren, 30 Minuten für Kinder und Jugendliche ab zwölf Jahren und 60 Minuten für Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Wer beim Wildau Runners’ Day dabei sein möchte, kann sich noch bis 2. Oktober, 16 Uhr, unter https://www.berlin-timing.de/Wildau-Runners-Day anmelden.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X