Wie immer ist die 2. Halbzeit die entscheidende

Unter Flutlicht traf die BSG auf die Gäste von Lokomotive Frankfurt. In den ersten 25 Minuten war die BSG das Team, welches den Ton angab. Sie legten sich den Gegner mit schönen Pass-Stafetten zurecht, um dann zu Torchancen zu gelangen. So war es auch Patrick Sellmann, der in der 28. Minute die BSG in Führung brachte. Auch im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit konnten sich die Herren um Trainer Sebastian Probst Chancen herausspielen, die leider nicht genutzt worden sind.

In der 2. Halbzeit wurde die Gäste mutiger und liefen die Hintermannschaft der BSG schon frühzeitig an. Die BSG probierte es aber weiterhin spielerisch zu lösen, was in der 2. Halbzeit immer schwieriger wurde. In der 61. Spielminute konnte Enrico Schübler vor 54 Zuschauern den erlösenden 2:0-Treffer erzielen. Die BSG Pneumant um Coach Sebastian Probst, der nun in seinem 32. Spiel 30 Mal nicht verloren hat (nur 2 Niederlagen), sagte zum Schluss der Partie: „Ich bin froh, dass wir das letzte Heimspiel gewonnen haben. Zugleich war es meiner Mannschaft und auch mir wichtig, dass wir uns vor heimischer Kulisse mit einem 3er in die Winterpause verabschieden konnten. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und wir hoffen, dass die Saison regelkonform wieder starten kann!“

error: Der Inhalt ist geschützt!
X