Haushaltsplan, Auszeichnungen & Wahl des Vorstandes

Am Montag fand nun endlich die Mitgliederversammlung der BSG Pneumant
Fürstenwalde e.V. unter Hygienebedingungen in Form einer Doppel-Mitgliederversammlung statt.
Ca. 40 Mitglieder folgten der Einladung. Da die letzten beiden vorgesehenen Termine Pandemiebedingt ausfallen mussten, konnte nun am Montagabend Bericht über die letzten beiden Jahre erstattet werden. Haushaltspläne wurden beschlossen und die Satzung geändert. Nach den Auszeichnungen mit der Ehrennadel des KSB in Bronze für Manfred Schneider (Tischtennis), Björn Klüdtke (Inlinehockey) und Thomas Warschau (Handball) sowie Silber für Daniel Weber (Drachenbootsport) wurde Dietmar Kraft (Laufen, Drachenboot) mit der bronzenen Ehrennadel des Landessportbundes ausgezeichnet. Den vorgenannten Sportfreunden wurde mit dieser Auszeichnung für ihr ehrenamtliches Engagement in ihren jeweiligen Sportarten gedankt. Im Anschluss erfolgte die Vorstandswahl.Einstimmig wurden wiedergewählt:Karin Lehmann (Vorsitzende),
Ulf Andres (Stellvertretender Vorsitzender)
Susann Müller (Schatzmeisterin).

Lehmann: „Es war eine diskussionsfreudige und demokratische Mitgliederversammlung. Ich bedanke
mich bei unseren Mitgliedern für das Vertrauen. Wir wollen hoffen, dass wieder alle ihren Sport so
normal ausüben können, wie vor 2 Jahren.“

error: Der Inhalt ist geschützt!
X