Trainer hat noch viel Arbeit vor sich

In der heimischen Bonava-Arena absolvierte der FSV Union sein zweites Punktspiel. Der Titelaspirant BAK war zu Gast. Bei leichtem Nieselregen begann dieses Mittwochabend-Spiel und beide Mannschaften starteten offensiv. Bereits in der 1. Minute hatten die Unioner die erste Chance, nach Ecke Haeussler durch Feuers. Zwei Minuten später zappelte der Ball aber im Union-Kasten zum 1:0 für den BAK. Dann auch in der 12. Minute beim 2:0 für den BAK, nach Ecke und Kopfball Kauter, stand die Union-Defensive nicht genau platziert, was Union-Trainer Maucksch sehr erzürnte. Die Berliner spielten nun ihren Stiefel herunter und die Unioner bemühten sich um Resultatsverbesserung. Im zweiten Spielabschnitt hatten die Unioner dann auch nach guten Spielzügen die Chancen zum Tor, aber im Abschluss haperte es. Maurer und Wunderlich verfehlten zum Schluss dann auch noch knapp das Tor und somit gingen die Berliner als Sieger vom Platz. Am Samstag bereits folgt das 3. Punktspiel. Im Berliner Sportforum empfängt der BFC Dynamo die Unioner.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X