Kids waren hin und weg

    Große Freude gab es heute bei den E2-Junioren der SG Borussia in Fürstenwalde. Für die Kids war es ein ganz besonderer Tag, denn der Sponsor „Kürbis Olli“ hat den sportbegeisterten Jungs ein neuen Trikotsatz für die Auswärtsspiele zur Verfügung gestellt. Die Kids waren besonders begeistert, weil die Sponsoren die richtigen Rückennummern in der richtigen Größe für den jeweiligen Spieler hatten. Mit einem Augenzwinkern von Kathleen & Oliver Langheim verstand auch gleich jeder: Super, alle haben mitgedacht und so zu einer großen Freude für die spielwütigen Kids beigetragen. Um das sportliche Geschick kümmert sich Trainer Enrico Kittel, der nur einmal die Trillerpfeife benutzen musste und alle standen sofort respektvoll vor ihrem Trainer.
    Kathleen & Oliver Langheim wünschen der Fußball-Elf für die kommenden Spiele alles Gute!

    Teile diesen Beitrag
    error: Der Inhalt ist geschützt!
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X