Letztes Heimspiel am kommenden Samstag

Am Ende stand eine 32:36-Niederlage gegen den HSC 2000 aus Frankfurt an der Anzeigetafel. Es hatte nicht gereicht gegen eine Mannschaft, die gerade mal zwei Auswechselspieler mit nach Fürstenwalde brachte. Den Rückstand zur Pause konnte Pneumant nicht ausgleichen. Dabei war es bis zur 20. Minute ein ausgeglichenes Spiel, Pneumant war dran, ließ Frankfurt nicht weg. Doch zwischen der 22. und 25. Minute traf Frankfurt trotz Unterzahl zweimal und der Gastgeber nicht, es stand jetzt 13:17 aus Sicht der Gastgeber. Daran sollte sich bis zur Halbzeit nichts Wesentliches mehr ändern, Pausenstand 16:20.

Nach der Pause kam Fürstenwalde gut ins Spiel, warf zwei Tore und war eigentlich wieder dran, überließ aber mit individuellen Fehlern wieder Frankfurt das Handeln und die bedankten sich mit einfachen Toren. Drei Minuten vor dem Abpfiff durfte dann auch Steffen Hunger nach fast einem Jahr Pause wieder jubeln, ihm gelang der Treffer zum 31:33. Aber schon im Gegenzug stellte Frankfurt klar, wie heute der Sieger heißt. Am kommenden Samstag, den 7. März, empfängt Pneumant um 16 Uhr die zweite Vertretung aus Müncheberg zum letzten Heimspiel der Saison. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt.

Fürstenwalde spielte mit: Bleck, Henkel, Schleusener/Dräger, Rippin (7), Wosseng (2), Gerlach, Kluß, Thomas Hunger (7), Steffen Hunger (1), Heinrich (2), Winckelmann (1), Hoffmann (2) Krüger (10)

error: Der Inhalt ist geschützt!
X