Sechs Neuverpflichtungen mit in der Vorbereitung

    Am vergangenen Montag starteten unsere Herren in die Sommer-Vorbereitung für die neue Kreisoberliga Saison. Coach S. Probst konnte zum Auftakt 18 Spieler begrüßen, unter anderem auch sechs Neuverpflichtungen. Unsere sechs neuen Spieler kommen aus der Kreisoberliga, Landesklasse und aus der Landesliga. Wir freuen uns, folgende Neuverpflichtungen für die kommende Saison bekanntgeben zu können: Mit Eric Strehl, Riccardo Pathe und Paul Griep wechseln gleich drei Spieler vom Ligakonkurrenten VfB Steinhöfel zu unserer 1. Herren Mannschaft. Marcel Vorndamm verstärkt unsere 1. Herren. Er wechselt aus der Landesklasse des SV Preussen 90 Beeskow zu uns. Vom Landesligisten FV Blau-Weiß Briesen kommen Philipp Sellmann und Philipp Noack zu unserer Mannschaft.
    Wir wünschen unseren Herren eine erfolgreiche Sommervorbereitung und eine erfolgreiche Saison!

    Testspiele

    18. JuliAuswärts, 15 Uhr: Hertha Neutrebbin (Kreisliga)
    25. Juli – Heim, 10.30 Uhr: Preußen Bad Saarow (Landesklasse)
    29. JuliAuswärts, 19 Uhr: SG Müncheberg (Landesklasse)
    02. August – Heim, 14 Uhr: SG Grün-Weiß Rehfelde (Landesliga)

    08. August – Heim, 15 Uhr: SV Eiche Groß Rietz (Kreisliga)

    Teile diesen Beitrag
    error: Der Inhalt ist geschützt!
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X