Temperamentvoll und körperbetont auf dem Platz

Im Spitzenspiel zwischen der BSG Pneumant Fürstenwalde und der SG Grün-Weiß Rehfelde hieß es nach 90 gespielten Minuten nur 0:0. Die BSG Pneumant mit einem Spiel weniger (20 Spiele) gegenüber dem Spitzenreiter Rehfelde (21 Spiele), war von Beginn an bemüht, ihr Spiel dem Gegner aufzuzwängen. Rehfelde hingegen war abwartend und probierte über Kontersituationen, die Abwehr von der BSG Pneumant immer wieder in schwierigen Situationen zu bringen. Viele Fehlpässen auf beiden Seiten zeigten, dass beide Teams sehr angespannt waren und niemand einen Fehler begehen wollte. Nennenswerte Situation war, als Stürmer Sascha Georgie in der 2. Halbzeit den Ball bei einem Eckball erst gegen die Latte köpfte und anschließend den Verteidiger anschoss. Rehfelde hingegen bekam in der 90. Spielminute einen Freistoß, der genau in den Winkel flog, doch Torhüter Christian Roggisch, mit sehenswerter Parade, konnte den Ball noch aus dem Winkel fischen.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X