Morgen Abend nächstes Spiel in der Bonava-Arena

Was den FC Energie Cottbus am Mittwoch ereilte für das Nachholspiel gegen Tebe, war nun auch der Grund für die Spielabsage der Punktspiel-Heimpartie des FSV Union Fürstenwalde. Auf Grund des nächtlichen Kälteeinbruchs mussten die Plätze wegen teilweiser Vereisung gesperrt werden, um die Gesundheit der Spieler nicht zu gefährden. In Cottbus ist zwar eine Rasenheizung vorhanden (aus Kostengründen aber nicht in Betrieb), was in der Fürstenwalder Bonava-Arena aber nicht gegeben ist. Ein Nachholspieltermin für das wichtige Heimspiel gegen Germania Halberstadt in der Bonava-Arena steht noch nicht fest. Es wird aber sicherlich ein Mittwochabend, also ein Flutlichtspiel, in nicht allzu langer Zukunft sein. Am kommenden Sonntag (13.30 Uhr) müssen die Unioner erst mal beim ZFC Meuselwitz antreten und dann folgt am folgenden Freitag, um 19 Uhr, das so wichtige Heimspiel in der Bonava-Arena gegen die nur einen Platz besser platzierten Tasmanen aus Berlin.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X