Team Sauerland präsentiert Box-Kampf

Endlich ist es soweit. Viele hatten ja schon davon gemunkelt, dass es gut möglich sein könnte, dass Nick Klappert in diesem Jahr noch einmal in den Ring steigen würde. Trainer und Vater Hartmut Klappert bestätigte Dienstagfrüh auf Anfrage, dass es nun endgültig bestätigt ist: Am 1. Dezember wird Nick Klappert in Nordrhein-Westfalen, in der Stadt Gummersbach, zu einem Wettkampf im Super Welterweight über 8 Runden gegen den 29-jährigen Sergej Wotschel antreten. Die Vorbereitungen auf den Kampf laufen bereits auf Hochtouren, weil man davon schon ausging, dass es zu einem Vertragsabschluss kommen würde. Zu den sportlichen Trainingsinhalten wollten sich die beiden Haudegen im kurzen Interview allerdings noch nicht äußern. Aber man könne sicher sein, dass sich Nick Klappert zu diesem Event in jedem Falle in Höchstform befinden wird.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X