Fußball ist ein Ergebnissport

Das Sonntagsspiel in der Kreisklasse Mitte mit Pneumant II gegen Steinhöfel II war ein hart umkämpftes Match. Hier trafen die Haudegen beider Mannschaften aufeinander. Allerdings setzten sich die Gastgeber in der ersten Halbzeit klar durch und machten die ersten zwei Tore. Steinhöfel rannte dem Erfolg hinterher, fand weder in den Zweikämpfen das richtige Mittel noch in den Flanken. Erst nachdem in der 57. Min. das dritte Tor in den Kasten flog, gingen die Steinhöfler in die Offensive. Von da an schien die Mannschaft gemeinsam den Abflug zu wagen. Wie ausgewechselt schossen sie in der 61. Min. den Anschlusstreffer, kassierten zwar in der 63. sowie in der 79. Min. zwei weitere Tore, aber immerhin gaben sie sich nun nicht auf und kamen in der 87. Min. zu ihrem zweiten Treffer. Der Endstand war aber nicht zu ändern, Pneumant siegt wieder einmal mit 6:2.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X