Rauener Hallen-Cup war ein toller Erfolg

Man kann es nicht oft genug sagen: Endlich ist wieder alles möglich! Die kurze Saison der Fußball-Hallen-Turniere hat begonnen und viele Vereine der Region lassen es in den Arenen so richtig laut krachen. Die SG Rauen, die leider ja noch keine Sporthalle in solch einer Größe hat, hat ihren 2. Rauener Hallen Cup in Bad Saarow in der Scharmützelsee-Halle veranstaltet. Acht Mannschaften, die um die Pokale kämpften, waren in Fan- und Mannschaftsstärke angereist. Die SG Rauen stellte gleich zwei Teams, mit dazu kamen die Oderbruchkicker, der Storkow SC II, Lok Frankfurt/Oder, die Borussia Fürstenwalde, die SG Lichtenow/Kagel und die SG Müncheberg II. Gut durchorganisiert begann das Turnier um 18 Uhr, alle Spiele fanden im 10-Minuten-Takt statt. Außer in den Finalrunden gab es noch 2 Minuten dazu. Spannend waren alle Spiele von der ersten Minute an. Jede der Mannschaften hatten für sich einen Plan, in jedem Falle die Nummer eins zu werden. Höchste Anspannung gab es dann doch im finalen Spiel zwischen Borussia Fürstenwalde und Müncheberg II – es ging um den 1. Platz. Beide wollten gewinnen und fighteten um jede Möglichkeit. Der Gleichstand brachte das 7-Meter-Schießen, beide Torhüter lieferten mit Bravour ab, so dass es 10 Tore andauerte, bis klar war, dass Müncheberg II der Sieger des 2. Rauener Hallen Cup ist.

1. Platz – SG Müncheberg II

2. Platz – SG Borussia Fürstenwalde

3. Platz – SG Rauen

error: Der Inhalt ist geschützt!
X