Neuruppin schlägt den FSV Union Fürstenwalde

Die C-Junioren des FSV Union Fürstenwalde hatten ihr vorletztes Punktspiel am letzten Hitzesamstag. Es schien ihnen doch recht schwer zu fallen, ihren Gegner, den MSV Neuruppin, in Schach zu halten. In der ersten Halbzeit waren die Zweikämpfe gut ausgeprägt, beide versuchten in den gegnerischen Strafraum zu kommen, aber das blieb eine Seltenheit als die Regel. Bereits in der 27. Min. hatten die Neuruppiner die Lücke entdeckt und schossen das 0:1. Nach der ersten Halbzeit von 35. Minuten nahm das Trainer-Duo um Michel Rieckmann die Junioren zusammen, um auszuwerten und um die weitere Spieltaktik festzulegen, doch irgendwie wollt es nicht gelingen. Neuruppin netzte in der 38. wieder ein – 0:2 – und in der 46. Min. zum 0:3. Das war zu viel, die Fürstenwalder rissen sich nun zusammen und setzten nach: in der 49. Min. Melvin Klostermann und in der 61. Min. Marek Witkowski. So stand es jetzt nur noch 2:3, aber so richtig wollte nichts mehr gehen. In der Schlussminute brachten die Neuruppiner noch ihr letztes Tor unter zum Endstand von 2:4. Die C-Junioren des FSV Union Fürstenwalde spielen am Samstag um 10.30 Uhr ihr letztes Saisonspiel gegen den FC Schwedt 02.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X